NEWS

ZurückZurück zur Übersicht

12.04.2023

Es geht los!

Alles ist nun vorbereitet für die kommenden fünf tollen Tage!

Wir sind bereits voller Vorfreude auf die großartigen Künstler, welche wir für euch eingeladen haben und nicht zuletzt natürlich auch auf euch, unsere polimagischen Gäste!

Übrigens: Die zweite Bühne im Beatpol steht und ist, bei aller Bescheidenheit, ein richtiger Hingucker geworden!

Doch zuvor geht es heute erst mal in den Ostpol, wo Rolf Blumig, Monako und Tom Allan & The Strangest das stimmungsvolle Warmup bestreiten werden.

19.00 Uhr ist Einlass und es wird nur eine begrenzte Anzahl von Tagestickets zu 16,- Euro an der Abendkasse geben. Wer also zeitig kommt, könnte im Vorteil sein.

Solltet ihr eines der bereits ausverkauften FULL FESTIVAL TICKETS erworben haben, habt ihr natürlich auch zum heutigen Warmup im Ostpol Zutritt. Und bekommt bereits dort euer Ticket gegen das 2023er Festivalbändchen eingetauscht.

Bis dann, wir freuen uns riesig!

Das Polimagie-Team