NEWS

ZurückZurück zur Übersicht

14.04.2023

Änderung im Line-Up

Neben allem Wunderbaren der bisherigen zwei Festivaltage müssen wir an dieser Stelle nun leider auch eine Absage verkünden.

Der von nicht wenigen froh erwartete Künstler nand ist an einer akuten Halsentzündung erkrankt und hat uns mitgeteilt, dass er die Show an unserem letzten Festivaltag, dem Sonntag, nicht bestreiten kann.

So kurzfristig einen adäquaten Ersatz zu finden, ist uns trotz aller Bemühungen leider nicht möglich.

Nunmehr werden KAFVKA auf den Slot von nand wechseln:

20:15 Uhr WHISPERING SONS                     (Stage 2)

21:30 Uhr KAFVKA                                       (Stage 1)

22:45 Uhr ACHT EIMER HÜHNERHERZEN   (Stage 2)

Die Einlasszeit 18:30 Uhr bleibt die gleiche.

Bis zum Showbeginn von Whispering Sons wird dj !mauf seine, unsere und ganz bestimmt auch eure Lieblings-Acts auflegen, Vinyl only.

Wir sehen uns!